Ann-Kristin Goldbeck

Vertriebsassistentin

Nachdem ich 1977 in Flensburg geboren wurde, ist Satrup schnell zu meiner Heimat geworden.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und arbeitete anschließend weitere 11 Jahre in diesem Beruf. Nebenberuflich absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Marketingbereich. Hier entdeckte ich dann auch meine Leidenschaft für den Verkauf und baute diese immer weiter aus. 2008 verabschiedete ich mich ganz aus dem Klinikalltag und wechselte in den Marketingbereich einer Krankenkasse. Planung, Organisation, sowie Werbung und Verkauf umfassten mein Aufgabengebiet. Nach zwei wertvollen Jahren in der Selbstständigkeit arbeitete ich in einem inhabergeführten Unternehmen als Assistenz der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Kundenbetreuung und Verkauf.

Ich lebe heute mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Satrup. Meine langjährige Verbindung zu den Inhabern der Firma tpunkt malz immobilien hat mich schließlich in dieses Team gebracht. Ich freue mich auf spannende und neue Herausforderungen in diesem Beruf.